Mah-Jongg in Bremen

Im vergangenen Herbst war die DMJL bei den Bremer Spieletagen der Volkshochschule präsent und ist dort auf reges Interesse gestoßen. Nun hat DMJL-Mitglied Uwe Pekau die Initiative ergriffen und den Mah-Jongg Club Bremen aus der Taufe gehoben, um auch in Bremen eine regelmäßige Spielmöglichkeit zu bieten. Am 12. April geht es los!

Sinn und Zweck des Club ist es, alle an dem Spiel interessierten eine offene und regelmäßige Spielmöglichkeit anzubieten. Anfänger können hier das Spiel erlernen, Fortgeschrittenen können hier ihre Spielstrategie verfeinern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit verschiedene Spielvarianten zu erlernen.

Veranstaltungsort ist der kleine Saal der Gaststätte „ BSV Sportlerklause “ in der Vegesacker Str. 84 b in Bremen Walle (ÖPNV: Linie 26 Waller Ring, Linie 2 + 10 Waldau Theater).

Beginn der Veranstaltung ist am 12. April 2010 um 19:30h. Open End.

Weitere Termine:

  • April 2010: jeden Montag um 19:30h. Open End.
  • Mai 2010 : jeden Montag um 19:30h. Open End ( außer 24.05. Pfingstmontag )

Für weitere Infos und Rückfragen steht Uwe Pekau unter der Telefonnummer 0421-396 15 79 zur Verfügung.