Home > Allgemeines > Einladung zur GMO 2011

Einladung zur GMO 2011

Am 01. und 02. Oktober 2011 findet die 6. offene deutsche Mah-Jongg-Meisterschaft („German Mahjong Open“, kurz: GMO) im traditionellen Schützenhof in Edewecht statt.

Der Schützenhof verfügt über ein kleines Restaurant mit Saal sowie einige preiswerte Zimmer. Eine frühzeitige Reservierung ist für alle empfehlenswert, die direkt vor Ort übernachten möchten. Weitere Quartiere gibt es über http://www.ammerland-touristik.de/DE/Angebote-und-Buchen/index.php.

Der nächstgelegene Bahnhof ist Bad Zwischenahn, von wo aus Edewecht über eine Busverbindung erreichbar ist.

Voraussichtlich spielen wir sieben Runden: vier am Samstag und drei am Sonntag. Das Mittagessen an beiden Tagen sowie Kuchen sind im Startpreis von € 45 inbegriffen. Der Schützenhof bietet für Samstagabend zudem ein ‚Ammerländer Buffet‘ mit lokalen Spezialitäten zum Preis von 16,50 € an (Getränke nicht inbegriffen).

Der vorläufige Ablaufplan sowie das Anmeldeformular sind jetzt online auf dieser Website.

Die Ausschreibungsseite in englischer Sprache ist zudem über die Abkürzungs-Adresse http://gmo2011.dmjl.de erreichbar.

  1. hs
    9. Mai 2011, 21:16 | #1

    Hallo Stefanie,
    das ist noch nicht entschieden, wird aber rechtzeitig vor der GMO bekannt gegeben.
    Gruß
    Heike

  2. Stefanie
    9. Mai 2011, 18:09 | #2

    Hi,

    wollte mal fragen, ob das Turnier schon ein Qualifikationturnier für die EM2013 wird?

    Spielerische Grüße

    Stefanie

  1. Bisher keine Trackbacks

*