Home > Allgemeines > 13+1 deutsche Teilnehmer bei der OEMC

13+1 deutsche Teilnehmer bei der OEMC

Vom 07. bis zum 10. Juli findet in Venedig die 4. offene Europameisterschaft – die Open European Mahjong Championship (OEMC) statt. Für die Deutsche Mah-Jongg Liga (DMJL) starten 13 Teilnehmer in 3 Teams.

Im Team „Masterminds Germany“ starten:
Nadine König (Teamleader)
Michael Zahradnik
Dagmar Fischer
Norbert Luckhardt

Im Team „Concealed German Kong“ starten:
Anne Schäfer (Teamleader)
Heike Schäfer
Elke Pünjer
Heiko Domann

Im Team „German Mixed“ starten:
Axel Eschenburg (Teamleader)
Silke Bansemer
Erika Gerdes
Friedrich Gerdes

Wolfgang Franke wird als 13. Spieler in einem gemischten Europäischen Team starten.

Das Turnier beginnt am Donnerstag mit der Registration und der Eröffnungfeier. Von Freitag bis Sonntag werden 9 Runden zu je 2 Stunden gespielt, dann steht der/die Europameister/in fest. Insgesamt starten 160 Spieler und Spielerinnen aus 12 Ländern.

Update: Als 14. Teilnehmerin der deutschen Delegation reist Galina Beliakova mit nach Mestre; sie wird auf der OEMC als Schiedsrichterin tätig sein.

  1. Nadine
    15. Juni 2011, 20:44 | #1

    Michael Zahradnik, Heiko Domann und Axel Eschenburg kämpfen mit den anderen 10 deutschen Spielerinnen und Spielern um den Titel Europameister 2011.
    Ich hoffe, wir werden alle eine gute Platzierung erreichen und freue mich schon sehr auf die Zeit in Mestre….

  1. Bisher keine Trackbacks

*