Home > Allgemeines > Termin zur WM 2012 (MCR) veröffentlicht

Termin zur WM 2012 (MCR) veröffentlicht

Das chinesische Orga-Komitee hat dieses Wochenende in einer E-Mail den Termin für die Weltmeisterschaft in China verbreitet: Die 3. World Mahjong Championship (WMC) soll vom 25. bis zum 31. Oktober 2012 in Chongqing im Qianjiang-Distrikt stattfinden. Außer dem Wettkampf wurde auch ein „Mahjong Culture Exchange Congress“ angeküdigt, Austausch, Ausstellungen, Sightseeing und Freizeitaktivitäten stünden ebenfalls auf dem Programm. Weitere Details sollen „rechtzeitig“ veröffentlicht werden. Als Qualifikationsgrundlage zur WMC wird die EMA-Rangliste herangezogen – Voranmeldung zur Quali bitte an quali@dmjl.de (Näheres in Kürze).

  1. 2. April 2012, 11:25 | #1

    P.S.: Die EMA hat heute auf Facebook geschrieben „When EMA surveyed the interest of European players, 75-100 were interested. The tournament has room for as many as 160 Europeans in the tournament, so it seems that everyone interested can play.“ – es könnte also sein, dass gar keine Quali nötig ist und alle, die mögen, auch nach China fahren können. Interessierte werden aber unabhängig davon gebeten, sich möglichst bald an die angegebene Mail-Adresse der DMJL zu wenden, um eine entsprechende Planung zu ermöglichen.

  1. Bisher keine Trackbacks

*