Persönliche Erklärung von Kai Grote – Vizepräsident der DMJL e.V.

An die Mitglieder der DMJL, liebe Freunde und Freundinnen des MJ-Spieles!

Ich habe mit entschieden, nach mehr als 5 Jahren Arbeit im Vorstand der DMJL nicht wieder für einen Posten im Vorstand bei der nächsten ordentlichen bzw. außerordentlichen Hauptversammlung zu kandidieren. Das gilt auch für den Posten des Kassenwarts. Neben privaten als auch beruflichen Gründen sind es auch die Geschehnissen der letzten Wochen und Monate, als auch die derzeitige Gesamtsituation im Verein, die aus meiner Sicht eine weiter Arbeit im Verein durch meine Person unmöglich macht.

Dass ich diese Entscheidung jetzt bekanntgebe, gebietet die Fairness gegenüber dem Verein und deren Mitglieder. So bleibt jetzt noch genügend Zeit für Mitglieder des Vereins, darüber nachzudenken, die Arbeit im Vorstand aufzunehmen und im Sinne des Spiels den Verein wieder ins sicher Fahrwasser zu führen.

Ritterhude, den 13.11.2012

gez. Kai Grote