Protokoll der Telefonkonferenz vom 17.02.2013

Protokoll der Telefonkonferenz vom 17.02.2013

Teilnehmer: Anne, Monika, Xenia, Stefanie, Dagmar (Protokoll)

 

Bestellung Tassen

–       40 Tassen sind geliefert worden

–       20 wurden in Edewecht eingelagert; die anderen 20 werden bei nächster Gelegenheit nach Hannover gebracht.

–       Kosten lagen bei ca. 180€

 

 Auflösung Regionalgruppe Oldenburg

–       Uwe Pelzer hatte bekanntgegeben, dass sich die Regionalgruppe Oldenburg aufgelöst hat.

–       3 Personen der RG Oldenburg sind auf der DMJL ausgetreten.

–       Als Ansprechpartner für Mahjong-Interessierte Spieler steht Uwe Pelzer im Oldenburger Raum weiterhin zur Verfügung.

–       Das Spielmaterial (2 Spiel, 2 Spieltische, 1 Decke, Zählstäbchen) wurden an die DMJL zurückgegeben.

–       Auf der DMJL Homepage wird die RG Oldenburg gelöscht