Bester Spieler der Regionalgruppe Hannover 2013 ist … Axel Eschenburg!

Richard Stöckemann, der diesen Titel längere Zeit für sich beanspruchen konnte, hat den Ehrgeiz seiner Mitspieler die komplette Saison zu spüren bekommen.

Ergebnis war, dass sich bis zum letzten Spieltag ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelt hatte. Und es kam, wie es kommen musste: drei Spieler mit identischer Punktzahl!

Spielergebnis2013

 Am Finaltag spielten dann die drei Top-Platzierten Richard, Dagmar und Axel den Sieger aus.

Richard hatte einen glücklosen Tag; er konnte nicht wie gewohnt in das Spiel eingreifen. Zwischen Dagmar und Axel ging es dann hin und her; der Vorsprung war bis zur Nordwindrunde nicht erwähnenswert. Aber dann setzte Axel zum finalen Selfdrawn an und gewann hochverdient den Tisch und damit die diesjährige interne Meisterschaft der Regionalgruppe Hannover!

 Herzlichen Glückwunsch Axel!