Belgian Open: 10 deutsche Teilnehmer kamen an den Franzosen nicht vorbei

Am 05.und 06. März fanden in Elversele die Belgian Open 2016 statt. Das deutsche Team war mit 10 Spielern daran beteiligt: 6 aus dem Raum Ammerland/Oldenburg, 2 aus Hannover und je 1 aus Leverkusen und Koblenz.

BelgianOpen2016

In einer entspannten Atmosphäre und bei vielen schönen Spielen wurden unter 92 Teilnehmern die Besten ermittelt.

Die Organisation war mal wieder sehr gut und wir hatten alle viel Spaß. Auch das Barbecue am Samstag Abend war hervorragend.

Die ersten drei Plätze gingen nach Frankreich:

  1. Jöel Ratsimandresy
  2. Mattheu Pfeiffer
  3. Cedric Aguerre

Bester Deutscher wurde Robert Müller, er belegte einen sehr guten 5. Platz

 

Die weiteren Platzierungen:

Monika Jenjahn Platz 45

Heidi Ludwig Platz 51

Heiko Domann Platz 58

Friedrich Gerdes Platz 71 und damit 2 Plätze vor Erika Gerdes auf Platz 73

Elke Brinkmeier Platz 76

Heinz Ludwig Platz 81

Timur Hahn Platz 86

Elke Pünjer Platz 88

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und dem gesamten Team für das schöne Wochenende und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. (Quelle: Elke Pünjer)