Home > Allgemeines > Ergebnisse Deutsch-Niederländisches Freundschaftsturnier 2017

Ergebnisse Deutsch-Niederländisches Freundschaftsturnier 2017

Am 13. Mai fand wieder das Deutsch-Niederländische Freundschaftsturnier statt. In diesem Jahr spielten 16 Teilnehmer um die Pokale des Freundschaftsturniers. Dabei unterstützten einige Spieler aus Deutschland das Niederländische Team um ein faires „Länderduell“ auszutragen.

Im letzten Jahr hatten die Niederlande und dieses Jahr haben die Deutschen Spieler alles gegeben und konnten in den vier Spielrunden den Pokal erobern. Sieger wurde Friedrich Gerdes mit 14 Tischpunkten, dicht gefolgt von Anne Schäfer (ebenfalls mit 14 Tischpunkten). Der dritte Platz ging an Heike Schäfer mit 12 Tischpunkten. Die genaue Liste findet ihr hier: ErgebnisslisteFT_2017.

    

Aber nicht nur die ersten Drei bekamen einen Preis. Auch die Spielerin auf dem 16. Platz und die Spieler mit dem geringsten Abstand zu Null Minipunkten bekamen eine Mah-Jongg Tasche. Diese waren Conny Scheffler, Chris Scheffler, Erika Gerdes, Heinz Ludwig und Heidi Ludwig.

        

Beim BBQ bei Elke im Garten wurden die Preise verteilt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Elke und Manfred für das Grillen.

KategorienAllgemeines Tags:
  1. Bisher keine Kommentare

*