Ergebnisse – Deutsch-Niederländisches Freundschaftsturnier 2018

Am 12. Mai 2018 fand das Deutsch-Niederländische Freundschaftsturnier statt. In diesem Jahr spielten 20 Teilnehmer um den Wanderpokal des Freundschaftsturniers. Dabei unterstützten zwei Spieler aus Deutschland das Niederländische Team um ein faires „Länderduell“ auszutragen.



Im letzten Jahr konnte sich die deutschen Spieler den Pokal sichern, doch in diesem Jahr siegten die Niederländer. Sie gewannen das Länderduell mit 76 zu 64 Tischpunkten. Sieger wurde Heiko Domann mit 13 Tischpunkten. Der zweite Platz ging an Chris Scheffler mit 12 Tischpunkten und der dritte Platz an Marianne Croeze mit 11 Tischpunkten. Eine besondere Hand wurde ebenfalls ausgezeichnet. Monika erspielte 88 Punkte mit den 3 Großen Drachen.

Die genaue Liste findet ihr hier: Ergebnisse