Yūjō Mahjong Taikai im Juni 2022

Endlich gibt es wieder ein Riichi Turnier in Deutschland. Gespielt wird in Köln am 18. und 19. Juni 2022.

Wir verlinken hier zur Kölner Ortsgruppe, die ein 2 Tages Turnier ausrichtet. Gespielt werden 8 Hanchan zu jeweils 90 Minuten. Alle weiteren Infos zu den Themen:

Etikette, Anmeldung, Austragungsort und Turnierformat und Zeitplan sind dort zu finden.

Covid-Information

Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist vorerst auf 48 begrenzt. Es hängt im Moment von den Coronaregeln ab, ob wir mehr als 50 Teilnehmer zulassen können. Eventuell kann es nötig sein, vor Beginn einen tagesaktuellen Coronatest vorzuweisen. Es ist alles immer noch hochdynamisch und wir versuchen euch natürlich bei etwaige Regeländerungen so schnell wie möglich zu informieren.

Hier der Link zur Website: https://riichi.cologne/turniere/2022/yuujou-maajan-taikai/#turnierformat-und-zeitplan

Wir wünschen allen ein spannendes Turnier.

PS. Anmeldungen bitte direkt über den oben angegeben Link!