DMJL Gießen

Endlich ist dieses geniale Spiel auch in Gießen angekommen!

Riichi ist die japanische Variante des chinesischen Mahjongs. Hierbei handelt es sich nicht um das, weit verbreitete, Solitärspiel, sondern um ein 4-Personen-Spiel, welches entfernt an Rommé erinnert.
Wem Rommé aber zu langweilig ist und ein wenig mehr Tiefe, Spannung und Strategie sucht, sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Jeder der Interesse hat kann vorbei kommen und es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Dieser Kurs soll als Anlaufstelle für alle Mahjongspieler in Gießen sein, sowie neue Leute anlocken.

Kommt vorbei, wenn ihr es mal versuchen wollt oder einfach einen schönen Abend mit eine paar spannenden Spielchen zu füllen.

Ich freu mich auf euch!!

Wir treffen uns jeden Mittwoch, ab 18 Uhr, im FreiRaum (Schottstraße 5), der uns netterweise von der FreeSchool (zur Verfügung gestellt wird.

Ansprechpartner: Sebastian Wagner (sebastian.wagner@chemie.uni-giessen.de)

  1. Bisher keine Kommentare
(Eingabe erforderlich!)