Spieltag 11.06.2009

Vereinsmeisterschaften der DMJL e.V. im Jahr des Büffels (2009/10)
3. Spieltag Klassische Spielregeln / Edewecht

23 Spielerinnen und Spieler nahmen am letzten klassischen Spieltag vor der Sommerpause teil. Margarete Bruns holte sich den Tagessieg und klettert damit in der Gesamttabelle auf Platz 2 hinter der weiterhin führenden Manuela Backer, die allerdings diesmal einen nicht so guten Tag erwischt hatte und nur 18. wurde. Punktgleich mit jeweils 6 Tischpunkten und 826 Spielpunkten endeten Stefanie Duhme und Uwe Pelzer, so dass letztlich die Zahl der Mah-Jongg-Rufe für die Tagesplatzierung entscheidend war (Stefanie mit 6 Rufen vor Uwe mit 5).

In der Gesamttabelle führen Uwe Pelzer und Erika Gerdes den Kampf um die King-Kong-Trophäe für die meisten Kangs an, aber die Verfolger sind dicht auf den Versen.

Ergebnisse als PDF-Datei