Stephan Hilchenbach tritt zurück

Seit 2004 hat er im Vorstand der Deutschen Mah-Jongg Liga (DMJL) e.V. mitgearbeitet – jetzt ist Vizepräsident Stephan Hilchenbach zurückgetreten. DMJL-Präsident Uwe Martens bedankte sich bei dem Hannoveraner für sein großes Engagement. hilchenbachStephan Hilchenbach, der den Online-Shop mah-jong-shop.com betreibt, hatte in den letzten Jahren u.a. bei der Durchführung der deutschen Meisterschaften in Hannover und Hamburg im Organisationsteam verantwortlich mitgewirkt. Er legte das Amt aus persönlichen Gründen nieder, bleibt aber der DMJL auch zukünftig erhalten: als Mitglied, als Spieler und als Förderer der Vereinsarbeit.

Der Vorstand hat beschlossen, bis zur Nachwahl den Hannoveraner Norbert Luckhardt als kooptiertes Mitglied in den Vorstand zu berufen. Die Nachwahl soll im Rahmen einer Migliederversammlung möglichst noch in diesem Herbst, spätestens aber im Februar 2010 anlässlich des Neujahrsturniers erfolgen.

Das Foto zeigt Stephan Hilchenbach bei der Siegerehrung zur German Mahjong Open 2008 im Völkerkundemuseum in Hamburg.