Uwe Martens tritt nicht wieder an

Am 19. März 2011 findet turnusgemäß die nächste Mitgliederversammlung der DMJL statt. Auf der Tagesordnung stehen auch Vorstandswahlen. Im Zuge der Vorbereitung der Versammlung hat DMJL-Präsident Uwe Martens jetzt mitgeteilt, dass er sich aus der Vorstandsarbeit zurückziehen und daher nicht erneut für den Vorsitz des Vereins kandidieren wird. Auch um ein anderes Vorstandsamt wird sich der Edewechter nicht bewerben.

Uwe Martens hat die DMJL im Jahr 2002 gegründet und ist seither ihr Präsident. Er möchte sich zukünftig wieder stärker dem aktiven Spielen widmen. Außerdem plant er, weitere Mah-Jongg-Buchprojekte in Angriff nehmen, etwa die Überarbeitung des Regelbuches „Handbuch: Mah-Jongg“, das er im Jahr 2005 herausgebracht hat. Den neuen Vorstand will er selbstverständlich unterstützen und dazu beitragen, dass es einen reibungslosen Übergang gibt.