Persönliche Erklärung von Kai Grote – Vizepräsident der DMJL e.V.
An die Mitglieder der DMJL, liebe Freunde und Freundinnen des MJ-Spieles!
Ich habe mit entschieden, nach mehr als 5 Jahren Arbeit im Vorstand der DMJL nicht wieder für einen Posten im Vorstand bei der nächsten ordentlichen bzw. außerordentlichen Hauptversammlung zu kandidieren. Das gilt auch für den Posten des Kassenwarts. Neben privaten als auch beruflichen Gründen sind es auch die Geschehnissen der letzten Wochen und Monate, als auch die derzeitige Gesamtsituation im Verein, die aus meiner Sicht eine weiter Arbeit im Verein durch meine Person unmöglich macht.
Dass ich diese Entscheidung jetzt bekanntgebe, gebietet die Fairness gegenüber dem Verein und deren Mitglieder. So bleibt jetzt noch genügend Zeit für Mitglieder des Vereins, darüber nachzudenken, die Arbeit im Vorstand aufzunehmen und im Sinne des Spiels den Verein wieder ins sicher Fahrwasser zu führen.
Ritterhude, den 13.11.2012
gez. Kai Grote
Liebe Mahjong-Freunde, liebe Mitglieder des Vorstandes!
Was auch immer in der jüngsten Vergangenheit gelaufen ist- Erklärungen, Hinweise auf eine evtl. “Situationen” im Verein (Liga) haben im öffentlichen Diskussionsvorum nichts zu suchen und schaden dem Ansehen des Vereins und der Personen.
Deshalb: Blick nach vorn!
Gruß Hayung!
Hi,
Es bleint mir nur dir für die Arbeit, die du in den letzten Jahren gemachat hast zu danken. Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und ich bedauere, dass es so weit kommen musste. Was in dem letzten Monaten gelaufen ist, hat sich immer weiter von einer sachlichen diskursion entfernt. Ich hoffe, dass wir im Januar einen Neuanfang starten können und wieder zusammenfinden.
Alles Gute!
Anne