Ergebnisse vom Neujahrsturnier 2016

Am 07. Februar fand in Edewecht das alljährliche Neujahrsturnier statt.
Es wurde in 4 Runden der Sieger im Jahr des Affen ermittelt. Bis kurz vor Schluß führte
Friedrich Gerdes die Tabelle an, erst in der letzen Runde wurde er noch überholt. Für unser
leibliches Wohl war wieder einmal gut gesorgt.
Die Siegerin war Heike Schäfer vor Anne Schäfer und Friedrich Gerdes.

Das Gesamtergebniss ist hier:Punkteliste Neujahrstunier 2016 – Jahr des Affen Runde 4

Sieger Neujahrsturnier

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluß erfolgte auch noch die Ehrung der Vereinsmeister das letzten Jahres.
Im MCR siegte wieder einmal, wie im letzten Jahr, Fred Bohlmann vor Monika Jenjahn
und Stefanie Duhme.

Sieger MCR

 

 

 

 

 

 

 

 

In der klassischen Variante war auch die letztjährige Siegerin
erfolgreich. Es gewann Heidi Ludwig vor Elke Pünjer und Stefanie Duhme.

 

Sieger klassisch

 

 

 

 

 

 

 

 

Die meisten Kangs, und somit auch dafür den Pokal, erhielt ebenfalls Heidi Ludwig.

IMG_1204

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaß war wieder bei allen dabei, und wir werden es auch im nächsten Jahr weiter machen.

(Text Elke Pünjer, Fotos Stefanie Duhme)