Intensiv Wochenende

Am 11.und 12. November traf sich fast der gesamte erweiterte Vorstand der DMJL zu einem Workshop in Hermannsburg in der Lüneburger Heide.
Es wurden folgende Themen behandelt:

  1. Aufgabenverteilung
  2. Zukunftsvisionen
  3. Öffentlichkeitsarbeit
  4. Regionalgruppen
  5. Ausbildung und Training
  6. Termine

In mehreren Kleingruppen wurden die einzelnen Themen intensiv behandelt und im Anschluss konstruktiv erörtert. Für jedes Themengebiet wurde danach ein Hauptverantwortlicher festgelegt und auch Termine zur Erledigung bestimmt. Die lockere und harmonische Atmosphäre hat uns viele gute Ergebnisse gebracht und einmal mehr gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.

Als Fazit nehmen wir mit, dass wir uns in einem respektvollen Miteinander in einer schönen Gegend voll auf die Aufgaben konzentrieren konnten. Gut gerüstet gehen wir an die bevorstehenden Herausforderungen.