Home > Allgemeines > Ankündigung: Doppelturnier am 29. und 30.10.2022

Ankündigung: Doppelturnier am 29. und 30.10.2022

Auch in diesem Jahr soll und wird es wieder ein Doppelturnier geben.

Gespielt werden soll, wie gehabt, am Samstag nach den Riichi Regeln und am Sonntag nach den MCR Regeln. Es wird ein Turnier ohne EMA Wertung und somit für alle Spieler zugänglich sein.

Das Turnier befindet sich zur Zeit noch in Planung und es gibt noch keinen endgültigen Spielort, es wird aber in der Region Ammerland statt finden. Sobald die Planungen abgeschlossenen sind, wird es hier genauere Informationen dazu geben.

Wer sich vorab schon einmal unverbindlich anmelden möchte, kann eine Mail mit dem Betreff: Doppelturnier an info@dmjl.de schicken.

KategorienAllgemeines Tags:
  1. Nadine König
    13. Mai 2022, 20:00 | #1

    Hallo Timur, es wird keine EMA Wertung geben, weil wir die vorgeschriebenen Regeln (2G und FFP 2 Masken Pflicht) nicht wünschen.
    Das hat das Orga Team so entschieden.
    Wenn jemand ein Turnier mit Wertung ausrichten möchte, werden wir dem nicht im Wege stehen.

  2. Timur Hahn
    28. April 2022, 04:44 | #2

    Hallo – gibt es einen Grund, warum keine EMA-Wertung erfolgen soll?

*