Home > Allgemeines > Einladung zur Hannover Mah-Jongg Open 2012 (Update)

Einladung zur Hannover Mah-Jongg Open 2012 (Update)

Am 14. und 15. Juli findet die Hannover Mah-Jongg Open (HMO) 2012 als MERS-1-Turnier statt. Wir spielen Samstag und Sonntag jeweils drei Runden zu 120 Minuten, sodass noch genügend Zeit für einen gemütlichen Abend am Veranstaltungsort bleibt.

Austragungsort des Turniers ist erstmals das „RP5 Stage“, das unmittelbar hinter dem hannöverschen Hauptbahnhof gelegen ist – für das leibliche Wohl ist jeweils mittags ein Asia-Buffet (inkl. vegetarischer Speisen) im noosou Restaurant bestellt, das sich im gleichen Gebäude befindet. Am Samstagabend steht uns der Veranstaltungsraum auch für freies Spielen und Klönen zur Verfügung, Getränke werden zum kleinen Preis von der ausrichtenden Regionalgruppe organisiert. Für ein Abendessen „zwischendurch“ bieten sich in unmittelbarer Umgebung verschiedene Restaurants und Imbissbetriebe an.

Der offizielle Teil beginnt voraussichtlich am Samstag um 9:30 Uhr und endet voraussichtlich am Sonntag um 17:00 Uhr nach der Siegerehrung. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 32 € für Mitglieder der DMJL (oder anderer nationaler EMA-Organisationen), Nichtmitglieder zahlen 35 €. Im Teilnehmerbeitrag sind neben dem Kostenbeitrag zur Turnierausrichtung zweimal Mittagsbuffet sowie Wasser (in Flaschen) während des Turnierspiels enthalten.

Die Anmeldung und den vorläufige Ablaufplan findet Ihr auf der offiziellen (englischsprachigen) Turnierseite – Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2012, wir freuen uns aber natürlich über eine zeitige Registrierung.

Wer bereits am Freitag anreist, ist herzlich zu einem „Aufwärmabend“ in der bekannten Gaststätte Kaiser willkommen.

Update: Leider kann ein weiteres, für Montagabend angedachtes (nicht von der DMJL organisiertes) Mah-Jongg-Event im RP5 nicht stattfinden.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks

*