Images tagged "dmjl"

  1. Patrick
    24. September 2020, 15:47 | #1

    Moin zusammen, haben am Wochenende den Mahjong Anime Saki mal wieder die erste Staffel geschaut, wohne aber in Bayern Richtung München, gibt es dort in der Gegend etwas zum Mahjong lernen und spielen? BZW. was wäre denn sonst das nächste von München aus ca.?

  2. karsten
    14. Juli 2020, 22:58 | #2

    @Andreas

    hallo Andreas Ich komme aus Stuttgart und lerne auch gerade riichi. hast du schon jemanden zum spielen gefunden?

  3. John Seeger
    5. März 2020, 11:55 | #3

    Ich bin aus Potsdam und suche auch ne runde hier oder in Berlin

  4. Axel Eschenburg
    27. Januar 2020, 22:35 | #4

    Aktuell ist die Gruppe in Dortmund die nächste. Allerdings bin ich in unregelmässigen Abständen am Wochenende in Münster und würde da auch gerne Mahjong spielen.
    Axel

  5. Andreas
    13. Januar 2020, 02:21 | #5

    @Julian

    Wohne in der Nähe von Karlsruhe. Würde gerne Riichi Mahjong spielen.
    Wer hätte Interesse und kann mir zeigen?

  6. Ilona Stitz
    28. Dezember 2019, 10:59 | #6

    Gibt es eine Mahjong Gruppe in der Nähe von Münster?

  7. Daniel
    18. November 2019, 10:10 | #7

    Hallo, wir haben eine Gruppe von Riichi-Spielern, die sich einmal pro Woche jeden Dienstag um 20:00 im Flex trifft (Ringseisstr. 11a). Es ist öffentlich und jeder kann auch ohne Anmeldung dazu kommen. @Mirjam

  8. Manner Robert
    21. Oktober 2019, 16:14 | #8

    @peter heesch
    Hallo Peter, bist du da irgendwie weiter gekommen? Gibt es genügend Spieler in München oder in der Umgebung von München?
    Gruß Robert

  9. Karin Stapperfenne
    18. September 2019, 20:43 | #9

    Ich stimme für Logo Nummer 3.
    Liebe Grüße, Karin Stapperfenne

  10. Nadine König
    18. September 2019, 20:31 | #10

    Mir gefällt der Dritte Vorschlag am Besten.

  11. Mirjam
    12. September 2019, 15:29 | #11

    Hallo, wohne in München und suche Mah-Jongg-Begeisterte

  12. Ilka
    2. September 2019, 22:21 | #12

    Mir gefällt die Nr. 5 am besten.

  13. Ospero
    31. August 2019, 02:51 | #13

    Meine Stimme geht an Vorschlag 3.

    Timur Hahn

  14. Heike Schäfer
    26. August 2019, 05:58 | #14

    Mir gefällt Vorschlag 3gut .
    Liebe Grüße Heike

  15. J.
    12. Februar 2019, 13:47 | #15

    @Julian
    Hey! Nein, nix gefunden bisher, es ist echt zum Verzweifeln 🙁

    Ich lass einfach mal meine Emailadresse da, vielleicht liest du oder jemand anderes das hier ja noch mal:
    kyoxbatsu (das_allbekannte_Zeichen) gmx (ebenfalls_bekanntes_Zeichen) net
    (“net”, nicht “de”!)

  16. Dagmar Fischer
    26. Oktober 2018, 10:06 | #16

    Danke für den Hinweis. Wir spielen am Sonntag, 9.12.18!

  17. Stefaníe
    23. Oktober 2018, 09:57 | #17

    Hallo 🙂
    nur zur Sicherheit und um Missverständnisse im Keim zu ersticken: Samstag der 08.12.2018 oder Sonntag der 09.12.2018 🙂
    LG

  18. Julian
    18. Oktober 2018, 21:46 | #18

    @J

    Hallo!
    Ich bin auch aus Berlin und suche eine Gelegenheit zum Spielen. Hast du mittlerweile etwas gefunden?

  19. J
    22. April 2018, 21:25 | #19

    @Alexander
    Auch in Berlin und Riichi-Mahjongg-Spieler! Lasst uns alle zusammentun 😀
    Gebt mir E-Mail-Adresse, Twitter oder irgendwas please 🙂

  20. Peter
    22. April 2018, 18:37 | #20

    Hallo. Ich als Neuling frage mich ob diese Angaben noch aktuell sind.

    Viele Grüße.
    Peter

  21. Klaus
    17. März 2018, 13:46 | #21

    @Tom Poth
    Hi Tom,

    bist du schon fündig geworden? Ich hab das Red Dragon im Einsatz und auch den Installer da.

    Gruß Klaus

  22. I.Breitenbücher
    23. Februar 2018, 09:26 | #22

    Hallo,
    würde sehr gerne mal wieder nach 20 Jahren Mah Jongg spielen. Habe ein Spiel, komm da aber irgendwie nicht mehr rein.
    Gibt es eine Spielerunde oder sich wechselnd treffende Spieler?

  23. Martin
    29. Januar 2018, 10:51 | #23

    There are updated rules from EMA (Riichi Competition Rules (RCR) version 2016). See here: http://mahjong-europe.org/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=30&Itemid=166

  24. Site Administration
    20. Dezember 2017, 23:30 | #24

    Andreas S. :

    bitte überprüft doch mal eure Links, …

    Danke für den Hinweis! Ich gebe das an die inhaltlichen Betreuer weiter – leider sind etliche der Links nicht mehr aktuell 🙁

  25. Tom Poth
    16. Dezember 2017, 20:34 | #25

    Hallo,
    ich suche ein Abrechnungsprogramm für Mah-Jongg, das auf Linux läuft. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Leider ist der Red-Dragon-Link ein toter.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Tom

  26. Andreas S.
    18. Oktober 2017, 20:50 | #26

    bitte überprüft doch mal eure Links, speziell die Kontaktsuche führt mich auf eine chinesische Werbeseite.
    Danke

  27. Dirk Hofmann
    9. Oktober 2017, 07:44 | #27

    Hallo,

    ich bin begeisterter Mah Jongg Spieler in meiner Freizeit. Finde nur leider keinen der mit mir regelmäßig spielen kann.

    Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und lebe in Markgröningen. bin 33 Jahre alt.

    bitte wer aus dem Raum Stuttgart – Ludwigsburg stammt und auch Lust hat regelmäßig zu spielen – melde dich!!!!

    dirkhofmann1984@gmail.com

  28. Tommy
    5. Oktober 2017, 21:59 | #28

    Grüße euch,

    Ich komme aus China und jetzt studiere in Duisburg
    Meine Mutter ist eine Champion eines Mahjogg Wettkampfs
    Und arbeitet sie auch in eine Verein in meine Heimatland
    Ob euch Lust habt, kontaktiert mit Ihrer Verein?
    Mail mich

  29. FinalXell
    29. Mai 2017, 06:36 | #29

    Grüße euch,

    ich möchte in Berlin ein DMJL Zweig Verein gründen.

    Für alle in Berlin und Umland, die interesse an Mahjong haben und einfach nur Spielen oder so wie ich auch ein Verein Gründen möchten, können mich als Sammelpunkt sehen.

    Mein Plan ist es noch in diesem Jahr den Verein zu Gründen.

    MAIL: finalxell@freenet.de

    mfg

    FinalXell

  30. FinalXell
    29. Mai 2017, 06:35 | #30

    Grüße euch,

    ich möchte in Berlin ein DMJL Zweig Verein gründen.

    Für alle in Berlin und Umland, die interesse an Mahjong haben und einfach nur Spielen oder so wie ich auch ein Verein Gründen möchten, können mich als Sammelpunkt sehen.

    Mein Plan ist es noch in diesem Jahr den Verein zu Gründen.

    MAIL: finalxell@freenet.de

    mfg

    FinalXell

  31. FinalXell
    29. Mai 2017, 06:27 | #31

    Grüße euch,

    ich möchte in Berlin ein DMJL Zweig Verein gründen.

    Für alle in Berlin und Umland, die interesse an Mahjong haben und einfach nur Spielen oder so wie ich auch ein Verein Gründen möchten, können mich als Sammelpunkt sehen.

    Mein Plan ist es noch in diesem Jahr den Verein zu Gründen.

    MAIL: finalxell@freenet.de

    mfg

    FinalXell

  32. 3. Mai 2017, 07:27 | #32

    Ich komme aus Russland für Arbeit. Ich werde von 7. Mai bis 12. May im Hamburg. Ich bin 25 Jahre alt. In Russland habe ich Ricchi Mahjong Club. Ich suche nach mitspielern für Abend. Ich kenne EMA rules Jpml-B, so wir haben keine problem zusammen zu spielen.

    Vielen Dank.

  33. Justin B.
    2. Mai 2017, 10:24 | #33

    Hört sich spannend an.

Kommentar Seiten
1 4 5 6 0
Kommentare sind geschlossen