Wir möchten mit euch 20 Jahre DMJL e.V. feiern

Liebe Mitglieder,

vor 20 Jahren wurde die DMJL e.V. gegründet. Uwe Martens hat zusammen mit 6 weiteren Mitgliedern den Verein ins Leben gerufen und damit begann die Reise in eine wunderbare Mah-Jongg Welt. Zunächst wuchs die Mah-Jonng Gemeinde in und um Edewecht herum, aber schon bald kamen auch Spieler aus anderen Regionen des Landes dazu. Es wurden die ersten Turniere mit unseren Holländischen Nachbarn gespielt, daraus entstand eine Tradition, so dass wir uns einmal im Jahr zu einem deutsch-holländischen Freundschaftsturnier treffen. Insgesamt nahmen die Spieler des Vereins an vielen Turnieren innerhalb Europas teil. Natürlich hat auch der Verein hier in Deutschland Turniere ausgerichtet und konnte auf diesem Wege viele europäische Nachbarn begrüßen.

Wir möchten bei einem gemeinsamen Abend mit unseren Mitgliedern auf diese schöne Zeit zurückblicken und laden euch herzlich dazu ein. Im Rahmen des Doppelturniers findet am 29. Oktober 2022 ein gemeinsames Abendessen ab 19:30 Uhr im “Gasthof am Markt” in Edewecht statt. Alle Mitglieder des Vereins sind herzlich dazu eingeladen, auch wenn sie nicht am Turnier teilnehmen können oder möchten. Meldet euch hierzu gerne per Mail an Info@dmjl.de an. Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2022.

Es wird ein Buffet geben mit vielen leckeren Speisen und auch für die vegetarischen Genüsse wird ein Angebot bereitgestellt. (Die Kosten für das Buffet trägt der Verein, die Kosten für Getränke muss jeder Teilnehmer selbst zahlen.)

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend mit euch!

Euer Vorstand.